Maximilian Kosing2022-05-03T10:46:44+02:00

UNSER TEAM

MAXIMILIAN KOSING

Maximilian Kosing ist Associate im Berliner Büro von 365 Sherpas – Corporate Affairs & Policy Advice.

Vor seinem Einstieg bei 365 Sherpas – Corporate Affairs & Policy Advice im Mai 2021 sammelte Maximilian Kosing Erfahrung in einer Kommunikationsberatung in Berlin in der PA- und PR-Beratung für große gesundheitspolitische und institutionelle Kunden.

Während seines Studiums engagierte er sich umfangreich in der Hochschulpolitik und in Parteien auf verschiedenen Ebenen und arbeitete im rheinland-pfälzischen Landtag für einen Landtagsabgeordneten. Internationale Erfahrung sammelte er unter anderem durch seine Teilnahme an Simulationen der Vereinten Nationen in New York.

Maximilian Kosing hält einen Bachelor in Politikwissenschaft von der Universität Trier. Derzeit beendet er seinen Master in European and East Asian Governance an der Universität Trier und beschäftigt sich unter anderem mit der EU-Umwelt- und Handelspolitik sowie dem Entscheidungsfindungsprozess im Mehrebenensystem der Europäischen Union.

Maximilian Kosing spricht Deutsch und Englisch fließend und hat Grundlagen in Französisch.

AUF TWITTER

IM BLOG

Nach oben