John-William Boer2022-05-03T10:36:53+02:00

UNSER TEAM

JOHN-WILLIAM BOER

John-William Boer ist Associate bei 365 Sherpas – Corporate Affairs & Policy Advice in Berlin.

Vor seinem Einstieg bei 365 Sherpas – Corporate Affairs & Policy Advice im Oktober 2021, arbeitete John-William Boer als freier Mitarbeiter für die Zeitschrift Internationale Politik. Weitere Erfahrungen sammelte er in einem Bundestagsbüro, dem Berliner Beratungsnetzwerk Polisphere und dem Digitalarchiv des SPIEGEL.

Während seines Bachelorstudiums in Politikwissenschaft und VWL an der Leuphana Universität Lüneburg beschäftigte er sich hauptsächlich mit Institutionenforschung und absolvierte ein Auslandssemester in Orlando, das ihm die US-amerikanische Politik näherbrachte. Anschließend absolvierte er ein Masterstudium am King’s College London, das er im Sommer 2021 mit einer Masterarbeit zur Geschichte der britischen Labour Party beendete.

John-William Boer spricht Deutsch und Englisch, hat Grundkenntnisse in Französisch und engagiert sich privat in der SPD.

AUF TWITTER

IM BLOG

Nach oben