Felix Lennart Hake2022-05-03T10:40:41+02:00

UNSER TEAM

FELIX LENNART HAKE

Felix Lennart Hake ist seit September 2021 Associate am Berliner Standort und war zuvor bereits im Jahr 2019 als Praktikant für 365 Sherpas – Corporate Affairs & Policy Advice tätig.

Vor seinem erneuten Einstieg bei 365 Sherpas war Felix Hake zuletzt im Referat für Interinstitutionelle Beziehungen der Generaldirektion CONNECT der Europäischen Kommission tätig. Weitere praktische Erfahrungen sammelte er zuvor in der Politischen Abteilung der Deutschen Botschaft in Paris sowie in der Public Affairs-Abteilung der Bundesdruckerei.

Felix Lennart Hake studierte Sociology, Politics & Economics an der Zeppelin Universität in Friedrichshafen sowie European Studies & Politikwissenschaften am Institut d’Études Politiques de Paris und der Freien Universität Berlin. Zudem engagiert er sich ehrenamtlich in einer deutsch-französischen Jugendorganisation.

Felix Lennart Hake spricht Deutsch, Englisch und Französisch und hat Grundkenntnisse in Spanisch.

.

AUF TWITTER

IM BLOG

Nach oben