UNSER TEAM

CHRISTIAN KROHNE

Christian Krohne ist Associate Director im Berliner Büro von 365 Sherpas – Corporate Affairs & Policy Advice.

Seit Beginn seiner beruflichen Laufbahn 2014 ist Christian Krohne im Public Affairs-Feld tätig. In seinen Stationen u.a. bei elfnullelf und MSL Germany arbeitete er vorrangig im Bereich Public Affairs und Public Relations, ehe er sich ab 2018 als PR-Berater für Gesundheitskommunikation selbstständig machte.

Die thematischen Schwerpunkte von Christian Krohne liegen in den Bereichen Gesundheitspolitik und Digitalisierung.

Christian Krohne hat im Bachelor Politikwissenschaften und Soziologie an der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt und im Master Sozialwissenschaften an der Johannes Kepler Universität Linz studiert.

Christian Krohne spricht Deutsch und Englisch.

AUF TWITTER